Picture search

Welche Garantien habe ich?

Was Dir vom Einsteller garantiert wird

Mit der Einstellung eines sichert der Einsteller / Fotograf Dir als Nutzer zu,

  • dass er Inhaber der Urheberrechte an dem Bild ist;
  • dass er berechtigt ist, die Nutzungsrechte an Dich zu veräußern, welche er Dir mit dem Download einräumt;
  • dass sein Bild nicht gegen Urheber-, Marken- oder andere Rechte Dritter verstößt, auch nicht durch eventuell verwendete Bestandteile, wie z. B. aber nicht ausschließlich, Bauwerke, Personenabbildungen, Texte oder Zeichen.
  • dass er nicht anderweitig Rechte am Bild eingeräumt hat, die der vorliegenden Vereinbarung widersprechen könnten.

Wofür der Einsteller ausdrücklich NICHT garantiert

Der Fotograf garantiert nicht dafür, dass Du mit der Verwendung des Bildes einen bestimmten beabsichtigten Zweck auch immer und tatsächlich erreichst. Und er übernimmt ebenfalls keine Gewähr in wettbewerbsrechtlicher Hinsicht. Die Nutzung von pixomio.as wie auch der heruntergeladenen Bilder erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lies Dir bitte zu diesem Fragenkomplex auch noch mal sorgfältig die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch.

<- Back
(Rights of use)
Overview

Comment

No comments posted yet.